Keramische Terrassenelemente und Keramik-Verbundplatten – Altbekanntes oder Neuland?
Neue Broschüre „vdw Mörtelsysteme - Planungshinweise zur Verlegung von Terrassenplatten mit keramischen Oberflächen“ soll weitergehende Informationen zu den aktuellen Regelwerken geben.
Unabhängig von verschiedenen Verlegempfehlungen der Plattenhersteller, stellt die GftK mit ihrer neuen Broschüre „Planungshinweise zur Verlegung von Terrassenplatten mit keramischen Oberflächen“ umfangreiche Informationen und Tipps für Planer und Verleger zur Verfügung.
Diese Hinweise finden sich nicht unbedingt in einschlägigen Regelwerken wieder, jedoch erachtet der Hersteller der vdw-Mörtelsysteme diese als wichtig und wertvoll, um qualitativ hochwertige Belagsflächen mit Keramischen Terrassenelementen und Keramik-Verbundplatten herzustellen.
Durch die über 30-jährige Erfahrung in diesem Bereich, wurde das Fachwissen hierzu gesammelt und in dieser Broschüre zusammengefasst.
Die Funktionsweise einer Dampfbremse
Feuchtgebiete sind im Dach unerwünscht, Dampfbremsen haben sich als Schutzmaßnahmen bewährt, den diese Schützen den Dachaufbau vor Wasserdampf aus der Innenraumluft...
Bei einem Klick auf das Bild erfahren Sie mehr
Richtig dämmen spart bares Geld
...unter diesem Motto veröffentlicht die Deutsch Energie-Argentur ihre neue Broschüre mit hilfreichen Tipps um effizient und nachhaltig Energie und somit auch bares Geld für Sie zu sparen.